Package de.inovat.kex.bast.common

Interface Summary
ResultDataChannel Ein ResultDataChannel repräsentiert eine Verbindung zu einem virtuellen Gerät, dass in der Lage ist ResultData in irgendeiner Form zu verarbeiten.
 

Class Summary
ArchiveRequestHelper stellt Funktionen zum Abfragen der Archivs bereit, die die Daten für alle Versionen, der durch die übergebenen Pids präsentierenen Objekte, bestimmt.
DebugHelper Stellt eine Methode zur Ausgabe von ResultData zur Verfügung, die deren Ausgabe kompakter ist als ResultData.toString().
IntervalHelper Klasse die statische Methoden zum Arbeiten mit Intervallen liefert.
NetzClientDavConnection Klasse, die eine ClientDavConnection global zur Verfügung stellt.
ResultDataProvider Klasse zum Lesen von Daten für eine Reihe von Zeitpunkten innerhalb eines Zeitraumes aus dem Archiv und die weitere Verarbeitung durch einen oder mehrere ResultDataChannel(s).
 

Enum Summary
IntervalType Typ eines Zeitintervalles.
 

Exception Summary
ChannelException signalisiert das eine ChannelException aufgetreten ist.
DataModellMismatchException wird von einigen Klassen geworfen, wenn beim Laden von SystemObjekten, festgestellt wird, dass diese Referenzen auf Daten falschen Typs haben oder ObjectReferenzen nicht gesetzt sind.
DataModellObjectNotFoundException wird von einigen Klassen geworfen, wenn ein SystemObject über die PID angefordert wird, es aber kein Objekt mit dieser PID im DatenModell gibt.
DataProviderException signalisiert das eine DataProviderException aufgetreten ist.